Wunschtermin für Privatpatienten und Vorsorgeleistungen

Vorsorgeleistungen können von jedermann in den angegebenen Zeiten angefragt werden, kardiologische Basisuntersuchungen außerhalb unsere normalen Sprechzeiten nur von Selbstzahlern und Privatpatienten, wir bitten um Verständnis

Vorname*
Nachname*
Email-Adresse*
Telefon*
Wochentag
nach 18:00
Montag
Dienstag
Donnerstag
Untersuchung
Vorsorge-Check
kardiologische Basisuntersuchung
Anfrage

Einverständniserklärung und Datenschutz
Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten zum Zwecke der Information und Kontaktaufnahme einverstanden. Die Daten werden ausschließlich von der Kardiologische Gemeinschaftspraxis genutzt. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit in den Datenschutzbestimmungen widersprechen.
Ich stimme zu.